Graphax Digital Event No. 6

Am 16. Mai 2023 fand der sechste digitale Event der renommierten Graphax AG Schweiz statt. Das Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von innovativen Druck- und Dokumentenlösungen spezialisiert hat, bot seinen Kunden und Interessenten erneut eine Plattform, um sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche zu informieren. Mit drei spannenden Workshops, den Know How Boosters, und diversen interaktiven Diskussionen war der Digital Event No. 6 ein voller Erfolg.

Graphax Display am Event

Der Haupt-Event begann mit einem Interview mit dem CEO der Graphax AG, Juan Chenevard. Die Podiumsdiskussion führte Marc Jäggi, Moderator Radio 1.

Juan Chenevard betonte die Bedeutung der digitalen Transformation in der heutigen Geschäftswelt und hob hervor, wie die Graphax AG ihre Kunden dabei unterstützt, effizientere und produktivere Arbeitsumgebungen zu schaffen.

Er präsentierte dem interessierten Fachpublikum ausserdem die Unternehmensvision und die strategischen Ziele für die kommenden Jahre und gab auch einen Einblick wie die Mitarbeiter der Graphax für die kommenden Herausforderungen qualifiziert werden.

Ein weiterer Höhepunkt des Digital Event No. 6 war sicherlich der Vortrag des Hauptredners Prof. Dr. Volker Busch, der mit dem Thema "Einfach machen! Keine Angst vor Veränderungen" beeindruckende Informationen über die neurologischen Gegebenheiten und Möglichkeiten des menschlichen Körpers vermittelte.

Die Teilnehmer hatten danach die Gelegenheit, ihre Ansichten und Erfahrungen im Bereich der digitalen Transformation auszutauschen. Es wurden aktuelle Trends diskutiert und Best Practices geteilt, um den Teilnehmern wertvolle Erkenntnisse für ihre eigenen Unternehmen zu bieten.

Der Digital Event No. 6 der Graphax AG Schweiz war ein großer Erfolg und bot den Teilnehmern eine Fülle von Informationen, Inspiration und Möglichkeiten zum Networking. Das Unternehmen bewies erneut seine Führungsposition in der Branche und seine Bereitschaft, innovative Lösungen anzubieten, um den sich ständig ändernden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.