Prozesse und Abläufe
Viele verschiedene Arbeitsschritte sind Teil eines Geschäftsprozesses. Oftmals werden diese noch manuell durchgeführt. Durch den Einsatz einer Dokumentenmanagementlösung (DMS) können wiederkehrende Geschäftsprozesse automatisiert werden. Die Software übernimmt die manuellen Tätigkeiten und führt die einzelnen Aufgaben selbständig durch.
Dadurch werden Bearbeitungszeiten und Fehlerquoten reduziert. Beispielsweise ist die Verwaltung von Spesenabrechnungen ein interner Prozess, an dem mehrere Parteien beteiligt sind (Mitarbeiter, Manager, HR) und der eine Genehmigung zur weiteren Bearbeitung oder eine Freigabe erfordert.
Kurzbeschreibung Scanverarbeitungssoftware
Autostore
AutoStore ist eine serverbasierte Anwendung, die die Erfassung und die sichere Weiterleitung von Dokumenten auf Papier und in elektronischer Form an Unternehmensanwendungen steuert. Sie ist ideal für Unternehmen jeder Grösse, die die fehleranfällige manuelle Handhabung von Dokumenten vermeiden möchten. Ob Sie Rechnungen, Forderungen, Bewerbungen oder Bestellformulare bearbeiten, mit AutoStore können Sie Ihre dokumentenbasierten Geschäftsprozesse automatisieren und damit Kosten senken, die betriebliche Effizienz erhöhen, die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessern und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Vorschriften sicherstellen.
Download Autostore (PDF, 790 KB) Insiders
Automatisieren Sie die Verarbeitung des gesamten Rechnungseingangs in Ihrem ERP-System für unsortierte, beliebig gemischte Rechnungen – von traditionellen Papierrechnungen bis hin zu elektronischen Rechnungen sowie Gutschriften – ohne Systemanpassungen oder vorheriges Training und sorgen Sie für optimale Prozesse in Ihrem Rechnungswesen.
Download Insiders (PDF, 316 KB) ChronoScan
ChronoScan ist eine komplette Suite für das Dokumenten-Scannen und die Datenerfassung. Die Software ist dabei zum einen einfach zu bedienen, zum anderen sehr leistungsstark und schnell. Dies ermöglicht ein effizientes Scannen und Organisieren von Dokumenten und hilft, die Produktivität der Dokumentenerfassung zu erhöhen. ChronoScan erfüllt dank zahlreicher Features die Anforderungen an eine umfangreiche Capturing-Lösung. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, indem Sie z.B. alle eingehenden Geschäftsdokumente klassifizieren, die für Sie relevanten Informationen erfassen und in Ihr ERP-System integrieren – und das voll automatisch.
Download ChronoScan (PDF, 1 MB) Convert2PDF
ChronoScan ist eine komplette Suite für das Dokumenten-Scannen und die Datenerfassung. Die Software ist dabei zum einen einfach zu bedienen, zum anderen sehr leistungsstark und schnell. Dies ermöglicht ein effizientes Scannen und Organisieren von Dokumenten und hilft, die Produktivität der Dokumentenerfassung zu erhöhen. ChronoScan erfüllt dank zahlreicher Features die Anforderungen an eine umfangreiche Capturing-Lösung. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, indem Sie z.B. alle eingehenden Geschäftsdokumente klassifizieren, die für Sie relevanten Informationen erfassen und in Ihr ERP-System integrieren – und das voll automatisch.
Download Convert2PDF (PDF, 500 KB) Broschüre Informationsmanagement
Digitalisieren Sie Ihre Prozesse mit M-Files
Download Broschüre Informationsmanagement (PDF, 3 MB)