AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) der Graphax AG
Service Level Agreements (SLA)
SLA - Office (Digital Workplace)
Die Service Level Agreements Office beziehen sich auf Hardware (Multifunktionssysteme).
SLA - Professional Printing
Die Service Level Agreements Professional Printing beziehen sich auf tonerbasierte Produktionssysteme (Color und Schwarzweiss), sowie Software und Dienstleistungen.
SLA - Industrial Printing
Die Service Level Agreements Industrial Printing beziehen sich auf toner- und nichttonerbasierte Produktionssysteme, sowie Software und Dienstleistungen.
SLA - Solution
Die Service Level Agreements Solution beziehen sich auf die jeweilige Software je Hersteller und die damit verbundenen Dienstleistungen.
Autostore
Bens
ChronoScan Advanced
ChronoScan Enterprise
Equitrac
Inepro
Insiders Smart FIX
Insiders Smart INVOICE
IPA-Server
IPA-Suite
M-Files
PaperCut Hive
PaperCut MF
TI-Tool
YSoft SafeQ Cloud
YSoft SafeQ Extended Gold
YSoft SafeQ Maintenance only
YSoft SafeQ Premium Platinum
YSoft SafeQ Standard Silver
SLA - Solution (EN)
The Service Level Agreements Solution refer to the respective software per manufacturer and the associated services.
Autostore
Bens
ChronoScan Advanced
ChronoScan Enterprise
Equitrac
Inepro
Insiders Smart FIX
Insiders Smart INVOICE
IPA-Server
IPA-Suite
M-Files
PaperCut Hive
PaperCut MF
TI-Tool
YSoft SafeQ Cloud
YSoft SafeQ Extended Gold
YSoft SafeQ Maintenance only
YSoft SafeQ Premium Platinum
YSoft SafeQ Standard Silver