Graphax AG und Be.Beyond GmbH & Co KG setzen die erfolgreiche Geschäftsbeziehung fort

Die Geschäftsbeziehung zwischen Graphax und Be.Beyond hat sich über die Jahre hinweg entwickelt und zu einer erfolgreichen Kooperation geführt, die von Vertrauen, Innovationsgeist und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Beide Unternehmen haben sich gemeinsam auf den Weg gemacht, neue Möglichkeiten in der Schweizer Druckbranche zu erschliessen und die digitale Transformation im Sinne ihrer Unternehmenskunden voranzutreiben. Die Zusammenarbeit wird auch in der neuen Strategie beider Unternehmen als fester Bestandteil weitergeführt.

 

Bebeyond und Graphax CEOs

Graphax ist bekannt für ihre kreativen Lösungen für Druckereien sowie Unternehmenskunden. Durch die Zusammenarbeit mit Be.Beyond hat Graphax Zugang zur innovativsten Web2Print Lösungen Lead-Print erhalten, die es Unternehmen ermöglichen, Produktionsabläufe zu optimieren und neue Massstäbe in der Kundenzufriedenheit zu setzen. Be.Beyond ist stolz darauf, Graphax als langjährigen strategischen Partner zu haben. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von leistungsstarker Software spezialisiert, die die Arbeitsprozesse von Unternehmen verschiedener Branchen revolutioniert. Durch die Zusammenarbeit mit Graphax konnte Be.Beyond sein Fachwissen im Bereich der Grafikdesign- und Druckindustrie erweitern und neue Anwendungsbereiche für seine Technologien entdecken. Die Geschäftsbeziehung zwischen Graphax und Be.Beyond wird auch zukünftig eine zentrale Rolle in den strategischen Plänen beider Unternehmen spielen. Gemeinsam werden sie ihre Expertisen bündeln, um innovative Lösungen für Druckereien und Unternehmenskunden zu entwickeln und ihren Kunden einzigartige Mehrwerte zu bieten.

"Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer engen Zusammenarbeit mit Be.Beyond. Ihre innovativen Softwarelösungen haben unsere Geschäftsprozesse optimiert und uns dabei geholfen, unseren Kunden ein noch besseres Produkterlebnis zu bieten", sagt Juan Chenevard CEO von Graphax. "Die Partnerschaft zwischen Graphax und Be.Beyond ist ein Schlüssel zur Stärkung unserer Position im Schweizer Markt und wird uns helfen, die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen."

"Graphax ist ein herausragender Partner für uns in der Schweiz und hat uns dabei geholfen, unsere Technologien in einer anspruchsvollen Branche einzuführen", sagt Gopal Nath, CEO von Be.Beyond. "Wir sind sehr zuversichtlich, dass unsere gemeinsame Zusammenarbeit weiterhin erfolgreiche Ergebnisse liefern wird und freuen uns auf neue gemeinsame Projekte und Kunden im Unternehmensumfeld."

Über Graphax AG:
Ob es nun um das Drucken, die automatisierte Archivierung von Dokumenten, oder um die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse geht – die Graphax AG ist in der Lage, hochinnovative, zuverlässige, kostenoptimierte und individuelle Komplettlösungen in Verbindung mit erstklassiger Hardware für jede Anforderung anzubieten. Als Generalimporteur von Konica Minolta ist die Graphax AG Ihr kompetenter Ansprechpartner im Schweizer Markt.