Schneller, effektiver, günstiger: Personalprozesse automatisieren – Personaldossier verwalten!

Setzen Sie jetzt dem Dokumenten-Chaos ein Ende – mit einer Software-Lösung von Graphax zum digitalen Archivieren. Ein Dokumentenmanagement-System zur gesetzeskonformen Aufbewahrung vertraulicher Personaldokumente, das sich für Sie ganz schnell bezahlt macht.

Beratungstermin anfordern

Lösungs-Highlights:

  • Einheitliche Dokumentenablage in den digitalen Personaldossiers
  • Erfüllung der rechtlichen Anforderungen an das Aufbewahren von Personaldossiers
  • Schnelle Ablage und schneller Zugriff auf Dokumente
  • Verschlankte Kosten
  • Förderung der Arbeitszufriedenheit
Portrait Monika Zinger

Das digitale Personaldossier erleichtert mir die Verwaltung der Mitarbeiterdaten und ich habe mehr Zeit, mich um die Belange meiner Arbeitskollegen zu kümmern.

Monika Schefer
Teamleiterin Personal

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Beschleunigte Personalprozesse durch digitale Workflows
  • Automatische Zuordnung neuer Dokumente in die bestehende Aktenstruktur
  • Akteneinsicht mit praktischer Such- und Previewfunktion
  • Index- und Volltextsuche für das gesamte Archiv
  • Keine Manipulationsmöglichkeiten
  • Geringer Installations- und Schulungsaufwand

Hier Beratung anfordern

Sie haben hohe Erwartungen an uns?

Ein erfolgreiches Digitalisierungsprojekt zu betreiben, erfordert mehr als nur die entsprechenden Tools zu besitzen. Von Anfang an die richtige Strategie zu verfolgen entscheidet darüber, wie erfolgreich und effizient Sie den Weg in die digitale Zukunft bestreiten werden. Wir begleiten Sie von der Evaluation bis hin zum Betrieb und auch darüber hinaus.

  • Über 40 Jahre Erfahrungen im Dokumentenmanagement
  • Starke Partnerschaften mit international tätigen Konzernen
  • Ein familiengeführtes Schweizer Unternehmen
  • Kompetenzzentrum in Ihrer Nähe
  • Wir kennen unsere Kunden
  • Schweizer Hotline

Sie haben weitere Fragen an uns?

Wie kann ich mehr über erfolgreiches Informationsmanagement erfahren?

Verlangen Sie nach einem unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer Spezialisten. Gerne wird er Ihnen aufzeigen, was für enorme Vorteile ein Informationsmanagement bringen kann und wie Sie schnell und effizient den ersten Schritt in die digitale Dokumentenverwaltung machen. 

Unter 058 551 11 11 bekommen Sie Auskunft, welcher Consultant für Sie zuständig ist. Oder senden Sie uns einfach eine E-Mail - wir nehmen unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf.

Jetzt einen Spezialisten kontaktieren

Sind Sie bereit für die Digitalisierung?

Digitale Geschäftsprozesse werden über kurz oder lang alle Branchen erreichen. Wer sich jetzt schon mit dem Thema auseinandersetzt, kann sich zukünftig entscheidend von seinen Mitbewerbern absetzen. 

Die Graphax AG ist nicht nur Lieferant von professionellen Druckmaschinen. Wir gehören weiters zu den führenden Anbietern von digitalen Lösungskonzepten. Profitieren Sie von fast einem halben Jahrhundert Erfahrung im Dokumenten-Output-Management und wählen Sie die Graphax für Ihre Digitalisierungsprojekte.

Kontakt

Digitales Personaldossier
Digitales Personaldossier
Elektronisch archivieren. Administrative Abläufe optimieren.
Download Digitales Personaldossier (PDF, 715 KB)