Ihre Druckinfrastruktur - Das Herz Ihres Büros

Die Welt wird Digital und damit auch Ihr Office

Mit dem Einsatz eines Multifunktionsgerätes haben Sie bereits die ideale Voraussetzung geschaffen, um effizientes Arbeiten möglich zu machen. Unsere Lösungen erweitern das vorhandene Potenzial um ein Vielfaches.

 Hier Beratung anfordern

Lösungen im modernen Büro

Die Digitalisierung schreitet voran - da besteht kein Zweifel. Und dennoch sind moderne Output-Geräte, wie die Multifunktionsdrucker von Konica Minolta unverzichtbar im effizienten Office. Was sich sicherlich verändern wird, ist die Art und Weise, wie wir diese digitalen Alleskönner einsetzen bzw. wie wir mit deren Funktionen umgehen und sie wirkungsvoll in unseren Arbeitsalltag adaptieren.

Rund um Ihren Drucker oder Ihren Drucker-Verbung gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, welche Ihren Büro-Alltag merklich erleichtern können.

  • Sie wollen eine übersichtliche Verwaltung aller eingesetzten Geräte?
  • Sie möchten Volle Kostenkontrolle?
  • Sie möchten jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Druck-Funktionen haben?
  • Sie legen Wert auf einen emissionsarmen Betrieb Ihrer Geräte?
  • Sie wollen hohe Sicherheitsstandards aufrecht erhalten?

Ihre Vorteile durch eine Optimierung

Mit den Lösungen rund um Ihre Druck-Infrastruktur gehen Sie einen grossen Schritt in eine vollumfängliche Optimierung, welche Ihnen in allen Bereichen spürbare Vorteile bringt:

  • Kostenreduktion bis zu 30% und mehr
  • Standortunabhängiges Drucken
  • Vertrauliches bleibt vertraulich
  • Freimachen von Ressourcen
  • Hohe Verfügbarkeit Ihrer Geräte
  • etc. 

Hier eine Beratung anfordern

Portrait Marco Masciulli
Kontakt Digital Office:

Marco Masciulli
Business Consultant / Solutions Manager

E-Mail

Sie haben hohe Erwartungen an uns?

Das digitale Büro ist keine Vision mehr - es ist schon in vollem Gange. Von Anfang an die richtige Strategie zu verfolgen entscheidet darüber, wie erfolgreich und effizient Sie den Weg in die digitale Zukunft bestreiten werden. Wir begleiten Sie von der Evaluation bis hin zum Betrieb und auch darüber hinaus.

  • Über 40 Jahre Erfahrungen im Dokumentenmanagement
  • Starke Partnerschaften mit international tätigen Konzernen
  • Ein familiengeführtes Schweizer Unternehmen
  • Kompetenzzentrum in Ihrer Nähe
  • Wir kennen unsere Kunden
  • Schweizer Hotline

Sie haben weitere Fragen an uns?

Sind Sie bereit für die Digitalisierung?

Digitale Geschäftsprozesse werden über kurz oder lang alle Branchen erreichen. Wer sich jetzt schon mit dem Thema auseinandersetzt, kann sich zukünftig entscheidend von seinen Mitbewerbern absetzen. 

Die Graphax AG ist nicht nur Lieferant von professionellen Druckmaschinen. Wir gehören weiters zu den führenden Anbietern von digitalen Lösungskonzepten. Profitieren Sie von fast einem halben Jahrhundert Erfahrung im Dokumenten-Output-Management und wählen Sie die Graphax für Ihre Digitalisierungsprojekte.

Kontakt

Verlangen Sie nach einem unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer Spezialisten. Gerne wird er Ihnen aufzeigen, dass sich der Einsatz unserer Lösungen in Ihrem Office schon in kurzer Zeit auszahlt.

Unter 058 551 11 11 bekommen Sie Auskunft, welcher Consultant für Sie zuständig ist. Oder senden Sie uns einfach eine E-Mail - wir nehmen unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf.

Jetzt einen Spezialisten kontaktieren