Ihr einfacher Umstieg auf die e-Rechnung

Helfen Sie mit Ressourcen zu sparen und steigen Sie um auf unsere e-Rechnung!

Mit dem Wechsel von der papiergebundenen Rechnung zum elektronischren Rechnungsversand, profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen und helfen erst noch wertvolle Ressourcen zu sparen.

Für Fragen zur e-Rechnung von Graphax, wenden Sie sich bitte an: info(at)graphax.ch

Mit dem Absenden des unten stehenden Formulares, erklären Sie sich einverstanden, die Rechnungen der Graphax AG zukünftig als PDF auf elektronischem Weg zu erhalten. Die Zustellung per Post entfällt.

Anmeldung zum elektronischen Rechnungsversand

E-Rechnung

Formular E-Rechnung

Sind Sie bereits digital unterwegs?

Möchten auch Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Kosten sparen? Gerne zeigen wir Ihnen auf wie effektiv eine digitale Rechnungsverarbeitung sein kann und welches enorme Potenzial auch in Ihrem Unternehmen schlummert.

Lesen Sie hier weiter oder kontaktieren Sie einen unserer Spezialisten

 

Experte anfordern

Was dürfen Sie von uns erwarten?

Sie haben hohe Erwartungen an uns?

Ein erfolgreiches Digitalisierungsprojekt zu betreiben, erfordert mehr als nur die entsprechenden Tools zu besitzen. Von Anfang an die richtige Strategie zu verfolgen entscheidet darüber, wie erfolgreich und effizient Sie den Weg in die digitale Zukunft bestreiten werden. Wir begleiten Sie von der Evaluation bis hin zum Betrieb und auch darüber hinaus.

  • Über 40 Jahre Erfahrungen im Dokumentenmanagement
  • Starke Partnerschaften mit international tätigen Konzernen
  • Ein familiengeführtes Schweizer Unternehmen
  • Kompetenzzentrum in Ihrer Nähe
  • Wir kennen unsere Kunden
  • Schweizer Hotline

 

Sie haben weitere Fragen an uns?