Leadprint Online-Creator

Lassen Sie Ihre Kunden kreativ werden!

Die Bedienung eines Shops ist kinderleicht. Die Artikel aus dem Shop können direkt ohne spezielle Software direkt über einen HTML5-Editor im Web-Browser bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben oder editierte Texte. Diese können dann ohne weitere Layout-Kenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden.

Im Hintergrund arbeitet ein modernes Shopsystem, welches speziell für den Workflow und Einsatz in der Druck- und Medienindustrie entwickelt wurde. Sogar die Annahme von selbst produzierten Druckvorlagen (z.B. als PDF-Datei) ist möglich.

Die Software ist in der Druckbranche seit über zehn Jahren erfolgreich im Einsatz und wird ständig weiterentwickelt - profitieren Sie davon!

Hier Beratung anfordern

Image Responsive Leadprint Onlinecreator

Faires Lizenzmodell

Erschliessen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis durch das Errichten Ihres eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce Shops.

Das Investitionsrisiko ist durch das faire Lead-Print Lizenzmodell denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste und somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an.

Transparente Kosten

Wie bei allen Web-to-Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting.

Alle Aufträge/ Bestellungen gehen automatisch bei Ihrer Administration ein. Die Erstellungen von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) können vollautomatisiert werden und eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich.

Drucksachen Online gestalten
Mit ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Endkunden an, selbst Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen.

Umfangreicher Online Editor
Die Online-Kunden laden entweder ihre eigenen Bilder hoch oder sie bedienen sich aus einer bereitgestellten Bilderdatenbank. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Somit erfolgt der gesamte individualisierungs- bzw. Personalisierungsprozess über den HTML5-Editor pluginfrei online.

Einfache und schnelle Einrichtung
Mit der Einrichtung Ihres Druck-Shop beginnen Sie bereits in der 1-tägigen Produktschulung. Innerhalb von wenigen Tagen erstellen Sie Ihren eigenen Druckshop.

Pluginfrei (HTML5 Editor - kein Flash, kein Java)
Zur Individualisierung steht neben einem formularbasierten HTML5-Editor auch ein WYSIWYG-Editor (what you see is what you get) zur Verfügung. Beide dieser Editoren sind pluginfrei und intuitiv zu bedienen, somit ist die Unterstüzung von mobilen Endgeräten gewährleistet.

Online-Preflight Datencheck
Sie können die Daten Ihrer Kunden direkt während des Uploads auf die Druckfähigkeit prüfen. Jede Prüfung und deren Ergebnis ist artikelbezogen einstellbar, so dass Sie auch die entsprechende Aktion definieren können.

Suchmaschinenoptimierung
Der gesamte Lead-Print ONLINE CREATOR ist suchmaschinenoptimiert. Für die ONPAGE-Optimierung stehen Ihnen umfangreiche Funktionen zur Verfügung wie z.B. Meta-Tags, Rewrite URL, Google Tag Manager, 301 Redirect, Robots.txt, Alt Tags. Die Multishop-Funktionalität mit dem unterschiedlichen Content und den Landingpages runden denFunktionumfang bestmöglich ab.

Bedarfsgerechter Automatisierungsgrad
Ob die generierten Aufträge klassisch per E-Mail-Benachrichtigung kommuniziert oder per FTP-Push ( CSV, PDF, JDF, XML) auf einem Holdfolder übermittelt werden sollen, kann bedarfsgerecht von Ihnen selbst eingestellt werden. Die Stapelverarbeitung und die Erzeugung von bestellrelevanten Dokumenten wie Lieferscheine, Rechnungen und Jobtickets gewährleisten einen reibungslosen Arbeitsablauf.

Download Produktebroschüre

Die Erwartungen im professionellen Druckumfeld sind erfahrungsgemäss hoch. Es ist uns ein Anliegen, diesen Erwartungen gerecht zu werden. Mit den digitalen Drucksystemen von Konica Minolta erfüllen wir alle Anforderungen, die heute an Produktionsdrucker gestellt werden. Das Professional Printing Team von Graphax steht Ihnen während der ganzen Geschäftsbeziehung als kompetenten Partner zur Seite.

  • Qualifizierte Beratung von Profi zu Profi
  • Kompetenter Kundenservice von der Admin bis zur Technik
  • Unschlagbare Serviceleistungen
  • Umfangreiche Betreuung - wir gehen die Extra-Meile!
  • Praxisorientiertes Know How - wir kennen ihr Business

Sie haben weitere Fragen an uns?

Sind Sie bereit für die Digitalisierung?

Digitale Geschäftsprozesse werden über kurz oder lang alle Branchen erreichen. Wer sich jetzt schon mit dem Thema auseinandersetzt, kann sich zukünftig entscheidend von seinen Mitbewerbern absetzen. 

Die Graphax AG ist nicht nur Lieferant von professionellen Druckmaschinen. Wir gehören weiters zu den führenden Anbietern von digitalen Lösungskonzepten. Profitieren Sie von fast einem halben Jahrhundert Erfahrung im Dokumenten-Output-Management und wählen Sie die Graphax für Ihre Digitalisierungsprojekte.

Kontakt

Verlangen Sie nach einem unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer Spezialisten. Gerne wird er Ihnen aufzeigen, dass sich der Einsatz unserer Lösungen für den Produktionsdruck schon in kurzer Zeit auszahlt

Unter 058 551 11 11 bekommen Sie Auskunft, welcher Consultant für Sie zuständig ist. Oder senden Sie uns einfach eine E-Mail - wir nehmen unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf.

Jetzt einen Spezialisten kontaktieren