Was tun, wenn Sie eine Falschlieferung bekommen haben?

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Bei der hohen Anzahl an Lieferungen, kann auch bei uns mal was schief laufen.

Wenn Sie eine Falschlieferung bekommen haben, können Sie mittels untenstehendem Formular das Liefergut kostenfrei retournieren.

Wichtige Mitteilung zur Rücksendung

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  • Füllen Sie das untenstehende Formular vollständig aus.
  • Wählen Sie die Anzahl Etiketten aus (für jedes Paket eine separate Etikette) - Bitte kopieren Sie KEINE bereits ausgedruckten Etiketten!
  • Wählen Sie ein Abholdatum (die bereitgestellten Pakete werden abgeholt). Es ist NICHT mehr notwendig, diese auf einer Poststelle aufzugeben.

Helfen Sie mit, die Anzahl an Abholungen zu reduzieren und sammeln Sie die einzelnen Tonerflaschen, bis Sie mehrere zur Abholung bereitstellen können. Danke!

Haben Sie Fragen zur Rücksendung? Kontaktieren Sie bitte Graphax Customer Services unter Tel.: 058 551 11 11

Bitte beachten

Mit Ausfüllen des obenstehenden Formulars, werden Ihre Daten unserem Partnerunternehmen (Planzer) zur Disposition weitergegeben. Mit der Bestellung einer Rücksende-Etikette stimmen Sie einer Weitergabe automatisch zu.

Wir bedauern die für Sie enstandenen Umtriebe und grüssen Sie freundlich

Logistik Graphax AG