«Suberi Büetz» mit Konica Minolta

09.12.2020

Im Berner Oberland liebt man das Drucken. Diese Vermutung kann man angesichts der nach wie vor stattlichen Zahl von grafischen Betrieben in dieser Region anstellen. Einer dieser Betriebe, die mit viel Passion ihrem Tagewerk nachgehen, ist Vetter. Seit wenigen Monaten arbeitet man mit einem der neuen «Toner-Flaggschiffe » von Konica Minolta, der AccurioPress C12000. Um das Leistungsangebot noch zu erweitern, wurde zusätzlich eine AccurioPress C83hc angeschafft. Interessante Investitionen eines interessanten Unternehmens.

Wir alle kennen das. Dieses Gefühl: „Ich will das auch!“ Für die einen ist es das metallisch glitzernde Motorrad. Andere fallen beim Betrachten einer trendigen Handtasche beinahe in Ohnmacht. Oder dann die zitternden Hände des Verlangens beim Öffnen der Schachtel mit dem neuen Smartphone. Genau so ergeht es einem, wenn man die Welt durch die Brille der grafischen Branche betrachtet, bei einem Rundgang bei Vetter in Thun.

 

Hier klicken um den ganzen Bericht zu lesen!

Zurück zur Übersicht