Spitzenleistung und Design - die bizhub i-Serie von Konica

30.03.2020

Konica Minolta hat mit der Einführung der bizhub i-Serie vor einem Jahr (April 2019) einen erfolgreichen Start hingelegt. Laut Infosource war der bizhub C250i der bizhub i-Serie mit mehr als 28.000 gekauften Geräten das meistverkaufte Gerät auf dem Markt für multifunktionale A3 MFP's. Darüber hinaus haben der bizhub C250i und andere Systeme dieser Serie den weltweit begehrtesten Designpreis, den Red Dot Award, in der Kategorie "Product Design 2020" gewonnen. Dieser Erfolg unterstreicht die Stärke von Konica Minolta, diesen Markt mit seiner bizhub i-Serie der nächsten Generation zu gestalten und anzuführen.

Er zeigt auch, dass sein "Intelligent Connected Workplace"-Ansatz perfekt auf die Marktbedürfnisse eingeht: Die Digitalisierung hat die Rolle von Bürodruckgeräten oder multifunktionalen Peripheriegeräten (MFPs) nicht geschmälert.

Vielmehr entwickeln sich MFPs, um im Mittelpunkt dieser Transformation zu stehen und den Weg für das Wachstum dieses Marktes zu ebnen.

Zurück zur Übersicht