Konica Minolta kündigt erste Schritte für die drupa 2020 an

18.02.2019

Konica Minolta wird vom 16. bis 26. Juni 2020 auf der drupa in Düsseldorf, der weltweit grössten Druckmesse, mit einem grossen Auftritt vertreten sein. Sie zeigt die neuesten Innovationen im Bereich Druck und Anwendungen in einem kundenorientierten Ansatz.

Realistische Geschäftsmöglichkeiten für Kunden im umfangreichen Portfolio des kommerziellen und industriellen Drucks von Konica Minolta - darunter Märkte wie Etiketten und Verpackungen sowie Beratung, Marketing-Automatisierung und Dienstleistungen - stehen im Mittelpunkt des Standes in Halle 8b. Auf dem Stand werden neben Live-Demonstrationen auch Kunden Testimonials und zahlreiche Präsentationen gezeigt.

Charles Lissenburg, General Manager, Professional Print Division, Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH, sagte: „Angesichts unserer Tradition, ein weltweit führender Anbieter im Akzidenzdruck zu sein, expandieren wir weiterhin in industrielle Drucklösungen für unser professionelles Druckgeschäft auf der ganzen Welt. Auch in diesem Jahr bietet uns die drupa die perfekte Plattform, um mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen und neue zu treffen.

„Wir engagieren uns nachhaltig für Innovationen und zeigen auf unserem umfangreichen Stand in Halle 8b unsere einzigartigen Ansätze in den hochwertigen Akzidenz-, Druck- und Industriemärkten. Diese ermöglichen es uns, unseren Kunden mit Fachwissen und Geschäftswerkzeugen dabei zu helfen, neue Marktchancen zu erschliessen und die Rentabilität durch sinnvolle Lösungen zu steigern. Der kontinuierliche Dialog mit unseren Kunden auf der drupa wird ihnen auch helfen, Veränderungen und Entwicklungen in den Märkten zu erkennen.“

Konica Minolta arbeitet in enger Partnerschaft daran, die Herausforderungen und Möglichkeiten, mit denen Kunden konfrontiert sind, offen zu erforschen, um sie der Konkurrenz voraus zu sein. Konica Minolta bietet praktische Hilfe und Unterstützung und antizipiert die Bedürfnisse der Kunden und verwandelt sie in einem partnerschaftlichen und partnerschaftlichen Ansatz in innovative Lösungen.

Der Messestand von Konica Minolta wird einer der grössten auf der drupa sein.

Zurück zur Übersicht