Downloads

Graphax Logos

Handbücher und Bedienungsanleitungen

In der Regel stehen Bedienungsanleitungen in den Landessprachen zur Verfügung. Sollte dies nicht der Fall sein, so steht Ihnen eine Anleitung in englischer Sprache zum Download bereit.

Wir sind gerne bereit, uns remote auf Ihren PC zu schalten, um Ihnen so bei Problemen zu helfen. Zur Herstellung einer Online-Verbindung klicken Sie bitte auf das nachstehende Logo und laden Sie den Teamviewer Client (Dateigröße: 1 MB) herunter:

Team Viewer

Vorgehensweise

a. Klicken Sie in der folgenden ersten Sicherheitsabfrage auf "Ausführen"

b. Klicken Sie bei der zweiten Sicherheitsabfrage ebenfalls auf "Ausführen"

c. Das Clientprogramm von TeamViewer öffnet sich

d. Übermitteln Sie bitte dem Support die im Fenster gezeigte ID und das dazugehörige Passwort.

Nach dem Start von Teamviewer generiert das Programm eine User-ID und ein Passwort. Diese Login-Daten übermitteln Sie am besten telefonisch dem Support-Mitarbeiter, der anschliessend Zugriff auf den freigegebenen Rechner hat. Sie können jederzeit an Ihrem Bildschirm mitverfolgen welche Aktionen auf Ihren Computer vorgenommen werden. Nach Abschluss und Ausloggen des Supportes verfallen alle Login Daten.

Ohne Ihre Anwesenheit und Ihre Zustimmung ist es über dieses Remote-System  nicht möglich auf Ihr System zuzugreifen. Die Systemsicherheit ist auch während der Sitzung gewährleistet und nach dem Logout verfügen wir nicht über die Möglichkeit, erneut auf Ihren Rechner zuzugreifen.

Service Support Formular

Um einen effizienten Ablauf innerhalb des Service Support Teams zu gewährleisten, ist es wichtig, das Service Support Formular vollständig auszufüllen.

Je mehr Informationen vorhanden sind, umso besser können wir auf die Problematik eingehen.

Download Service Support Formular