Leadprint Printlounge

Zahlen und Fakten zur PRINT LOUNGE

Zu den Anwendern und Betreibern von Lead-Print PRINT LOUNGE gehören Werbeagenturen, Druckdienstleister, Industrieunternehmen sowie auch Konzerne.

Mit Hilfe von einfachen und umfangreichen Anbindungsmöglichkeiten lässt sich die Lead-Print PRINT LOUNGE schnell und bedarfsgerecht in bereits bestehende Shop- und Procurement-Systeme sowie bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und schliesslich skalieren.

Die Lead Print PRINT LOUNGE gehört mit knapp 2.400 Kundenportalen zu den meist eingesetzten Web-to-Print-Systemen im deutschsprachigen Raum.

Von einfachen Visitenkartenportalen bis hin zu umfangreichen Marketingportalen mit Buchungs- und Reservierungssystemen lässt sich auf Basis der Lead-Print PRINT LOUNGE nahezu alles realisieren.

Printmedien-Erstellung mit Prozessoptimierung

Der grösste Teil aller Printmedien in einem Unternehmen bestehen aus festgelegten Gestaltungen mit variablen Inhalten wie z.B. Briefbögen, Visitenkarten, Händleranzeigen etc..

Mit dem Einsatz der Lead-Print PRINT LOUNGE können Sie einhergehende Prozesse optimieren. Durch CI-konforme Druckvorlagen und automatisierte Freigabeszenarien können Sie manuelle und zeitfressende Korrekturphasen überspringen. Am Ende steht eine druckreife PDF-Datei - sparen Sie Zeit und Geld.

Bestandskundenpflege und Neukundenakquise

Für Ihren vertriebsorientierten Innen- und Aussendienst ist Lead-Print PRINT LOUNGE das perfekte Werkzeug. Zur Intensivierung der Geschäftsbeziehung mit Ihren Bestandskunden sowie die Akquise von Neukunden eignet sich die Lead-Print PRINT LOUNGE hervorragend.

Die Lead-Print PRINT LOUNGE ist ein webbasiertes, multilinguales Web-to-Print System und wurde speziell für den B2B-Bereich zur Firmenkundenbetreuung konzipiert. Der gesamte Ablauf, von der Auftragsannahme über die Erstellung inklusive aller Korrekturschleifen bis hin zur Genehmigung und der endgültigen Druckfreigabe werden online abgebildet. Auf Wunsch können die Druckauftragsbearbeitung und -produktion vollautomatisiert werden.

Support und Updates bei uns inklusive

Sämtliche Standart-Updates werden in unseren Lizenzmodellen kostenlos bereitgestellt. Ein Live-Assist steht per Telefon, E-Mail und einem Ticket-System kostenfrei zur Verfügung. Das Anlegen neuer Benutzer und Benutzergruppen sowie das Einrichten neuer Kundenportale und die Implementierung von Print-On-Demand und Lagerabrufartikeln, können nach einer Produktschulung selbst vorgenommen werden. Hierfür sind keine Programmierkenntnisse erforderlich.

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Ihr Kontakt

Fabio Clerici
Software Sales Consultant Professional Printing

+41 58 551 15 27