Ihr Anliegen ist in guten Händen

Ein Unternehmen ohne eine funktionierende IT-Infrastruktur wird handlungsunfähig. Ausfallzeiten sind daher unbedingt zu vermeiden. Treten diese trotzdem auf, so gilt es schnell und kompetent zu reagieren. Störungen, Fehlermeldungen oder andere Anlässe, die eine reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Umgebung beeinflussen, müssen schnellstmöglich behoben werden.

Was bietet Ihnen der Graphax IT-Support?

Telefonischer Kontakt zu unseren IT-Spezialisten und Unterstützung bei Systemfehlern oder sonstigen IT-Fragen.

  • Analyse des Vorfalls
  • Service-Interventionen zur Störungsbehebung
  • Eskalation des Problems an den Hardware- oder Software-Hersteller, respektive Lieferanten
  • Einbindung spezialisierter Drittpartner
  • IT-Hilfestellung an Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Fernzugriff auf Ihre IT-Systeme zur sofortigen Erbringung von Support-Leistungen (auf Wunsch nur mit Autorisierung durch den betroffenen Benutzer vor Ort)
  • Garantierte Erreichbarkeits- und Bereitschaftszeiten (Werktags durchgehend von 07:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr, ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage des Kantons Zürich)
  • Schnelle Reaktionszeiten (Vertraglich festgelegt und abhängig von der Dringlichkeit eines Vorfalls)
Was dürfen Sie von uns erwarten?

Sie haben hohe Erwartungen an uns?

Ein erfolgreiches IT-Projekt zu betreiben, erfordert mehr als nur die entsprechenden Tools zu besitzen. Von Anfang an die richtige Strategie zu verfolgen entscheidet darüber, wie erfolgreich und effizient Sie den Weg in die digitale Zukunft bestreiten werden. Wir begleiten Sie von der Evaluation bis hin zum Betrieb und auch darüber hinaus.

  • Über 40 Jahre Erfahrungen im Dokumentenmanagement
  • Starke Partnerschaften mit international tätigen Konzernen
  • Ein familiengeführtes Schweizer Unternehmen
  • Kompetenzzentrum in Ihrer Nähe
  • Wir kennen unsere Kunden
  • Schweizer Hotline

 

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