Workflow und Automatisierung
Ein Workflow ist ein Arbeitsablauf in Ihrem Unternehmen der sich auf Teile eines Geschäftsprozesses bezieht. Durch den Einsatz einer Dokumentenmanagementlösung können wiederkehrende Geschäftsprozesse softwarebasiert definiert und automatisiert werden. Dadurch verringern sich die Durchlaufzeiten und die Fehlerquoten.
Funktionalität
- Datenimport über einen Scan, ein Mail-Postfach oder einen überwachten Ordner
- Einleitung der relevanten Bearbeitungsschritte durch automatische Erkennung des Dokumententyps
- Abarbeitung der definierten Arbeitsschritte
Beispielvorgänge
- Interne Rechnungsfreigabe
- Lieferscheininformationen in ein ERP übergeben
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Kosten senken durch schnellere Bearbeitung
- Mehr Transparenz
- Geringere Fehlerquoten
- Zentrale Datenhaltung
- Keine Medienbrüche
- Frei konfigurierbare, mehrstufige Freigabeverfahren
- Rechtskonforme elektronische Archivierung
- Zufriedene Mitarbeiter
Scanverarbeitung
- Kofax AutoStore
- Insiders Technologies
- Convert2PDF
- ChronoScan
Einführungsvideo - Workflows
Autostore
AutoStore ist eine serverbasierte Anwendung, die die Erfassung und die sichere Weiterleitung von Dokumenten auf Papier und in elektronischer Form an Unternehmensanwendungen steuert. Sie ist ideal für Unternehmen jeder Grösse, die die fehleranfällige manuelle Handhabung von Dokumenten vermeiden möchten. Ob Sie Rechnungen, Forderungen, Bewerbungen oder Bestellformulare bearbeiten, mit AutoStore können Sie Ihre dokumentenbasierten Geschäftsprozesse automatisieren und damit Kosten senken, die betriebliche Effizienz erhöhen, die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessern und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Vorschriften sicherstellen.
Download Datenblatt (PDF) Autostore
Insiders
Automatisieren Sie die Verarbeitung des gesamten Rechnungseingangs in Ihrem ERP-System für unsortierte, beliebig gemischte Rechnungen - von traditionellen Papierrechnungen bis hin zu elektronische Rechnungen - sowie Gutschriften, ohne Systemanpassungen oder vorheriges Training und sorgen Sie für optimale Prozesse in Ihrem Rechnungswesen.
Download Datenblatt (PDF) Insiders SmartInvoice
ChronoScan
ChronoScan ist eine komplette Suite für das Dokumenten-Scannen und die Datenerfassung. Die Software ist dabei zum einen einfach zu bedienen, zum anderen sehr leistungsstark und schnell. Dies ermöglicht ein effizientes Scannen und Organisieren von Dokumenten und hilft, die Produktivität der Dokumentenerfassung zu erhöhen.
ChronoScan erfüllt dank zahlreicher Features die Anforderungen an eine umfangreiche Capturing-Lösung. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, indem Sie z.B. alle eingehenden Geschäftsdokumente klassifizieren, die für Sie relevanten Informationen erfassen und in Ihr ERP-System integrieren – und das voll automatisch.
Download Datenblatt (PDF) Chronoscan
Convert2PDF
Convert2PDF ist eine einfache, jedoch mächtige Scanlösung, die es Ihnen ermöglicht, digitale und digitalisierte Dokumente zielgerichtet innerhalb Ihres Netzwerks abzulegen und Ihre papiergebundenen Geschäftsprozesse möglichst schlank zu gestalten. Kleben Sie beispielsweise auf jede Eingangsrechnung einen Barcode und scannen Sie diese stapelweise ein. Dank der integrierten OCR-Software machen Sie mit Convert2PDF Scanerzeugnisse „volltextdurchsuchbar“ und vermeiden dadurch stetig wachsende Papierberge.
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Ein erfolgreiches Digitalisierungsprojekt zu betreiben, erfordert mehr als nur die entsprechenden Tools zu besitzen. Von Anfang an die richtige Strategie zu verfolgen entscheidet darüber, wie erfolgreich und effizient Sie den Weg in die digitale Zukunft bestreiten werden. Wir begleiten Sie von der Evaluation bis hin zum Betrieb und auch darüber hinaus.
- Über 40 Jahre Erfahrungen im Dokumentenmanagement
- Starke Partnerschaften mit international tätigen Konzernen
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