Vertragsmanagement

Verträge verschwinden schnell im Aktenordnern der jeweiligen Abteilungen, die Suche danach gestaltet sich oft schwierig, der Überblick geht verloren und Fristen und Laufzeiten werden schnell übersehen. Das kostet Geld und Zeit. Digitales Vertragsmanagement von Graphax ist der beste “Deal” wenn Sie Ihre Vertragsdokumente effizient verwalten möchten.

Funktionalität

  • Alle Verträge werden digital erfasst und verwaltet
  • Verträge können anhand des Inhalts gefunden und ausgewertet werden
  • Das System meldet auslaufende oder ungültige Verträge
  • Freigabeprozesse werden digital an die relevanten Mitarbeiter weitergeleitet
  • Durch Rechtevergabe wird eine Zugriffskontrolle gewährt 
  • Compliance beim Vertragsmanagement wird gewährleistet 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Mehr Transparenz durch zentrale Verwaltung sämtlicher Verträge
  • Kostenersparnis durch schnelle Suche und volles Ausschöpfen sämtlicher Vertragsvorteile
  • Nie wieder Terminüberschreitungen dank automatischer Erinnerung bei Erreichung vordefinierter Fristen 
  • Maximale Datensicherheit durch eine rechtskonforme Ablage und dokumentierte Freigabeprozesse
  • Perfekte Integration durch Anbindung an bestehende CRM-/ERP-Systeme
Was dürfen Sie von uns erwarten?

Sie haben hohe Erwartungen an uns?

Ein erfolgreiches Digitalisierungsprojekt zu betreiben, erfordert mehr als nur die entsprechenden Tools zu besitzen. Von Anfang an die richtige Strategie zu verfolgen entscheidet darüber, wie erfolgreich und effizient Sie den Weg in die digitale Zukunft bestreiten werden. Wir begleiten Sie von der Evaluation bis hin zum Betrieb und auch darüber hinaus.

  • Über 40 Jahre Erfahrungen im Dokumentenmanagement
  • Starke Partnerschaften mit international tätigen Konzernen
  • Ein Familien geführtes Schweizer Unternehmen
  • Kompetenzzentrum in Ihrer Nähe
  • Wir kennen unsere Kunden
  • Schweizer Hotline

 

Sie haben weitere Fragen an uns?

Kontaktieren Sie einen Spezialisten

Wie kann ich mehr über erfolgreiches Dokumentenmanagement erfahren?

Verlangen Sie nach einem unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer Spezialisten. Gerne wird er Ihnen aufzeigen, was für enorme Vorteile ein Dokumentemanagementsystem bringen kann und wie Sie schnell und effizient den ersten Schritt in die digitale Dokumentenverwaltung machen. 

Unter 058 551 11 11 bekommen Sie Auskunft, welcher Consultant für Sie zuständig ist. Oder senden Sie uns einfach eine E-Mail - wir nehmen unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf.

Jetzt einen Spezialisten kontaktieren

Downloads