Digitaler Posteingang

Verarbeiten Sie Ihre Eingangspost schneller und effizienter!

Gegen die tägliche Papierflut in der Posteinlaufstelle können Sie wenig tun – dafür aber umso mehr für eine strukturierte und effiziente Verteilung dieser Informationen. Sagen Sie der klassischen, unternehmensinternen Postzustellung jetzt den Kampf an und profitieren Sie von der rasanten Verteilung über den Datenhighway.

Lösungs-Highlights:

  • Effiziente Digitalisierung Ihrer Post mit bestehenden Multifunktionssystemen
  • Automatisches Auslesen der wichtigsten Daten
  • Verteilung der Post – egal wohin
  • Zustellung im digitalen „Postkorb“ jedes Mitarbeiters
  • Dokumentation aller Abläufe

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Mehr Transparenz durch digitale Erfassung der eingehenden Post
  • Zeit- und Kostenersparnis durch Reduktion der internen Logistik
  • Zielsichere und standortübergreifende Postverteilung
  • Entscheidende Beschleunigung der Durchlaufzeiten
  • Gesetzeskonforme Dokumentation aller Prozesse
Was dürfen Sie von uns erwarten?

Sie haben hohe Erwartungen an uns?

Ein erfolgreiches Digitalisierungsprojekt zu betreiben, erfordert mehr als nur die entsprechenden Tools zu besitzen. Von Anfang an die richtige Strategie zu verfolgen entscheidet darüber, wie erfolgreich und effizient Sie den Weg in die digitale Zukunft bestreiten werden. Wir begleiten Sie von der Evaluation bis hin zum Betrieb und auch darüber hinaus.

  • Über 40 Jahre Erfahrungen im Dokumentenmanagement
  • Starke Partnerschaften mit international tätigen Konzernen
  • Ein familiengeführtes Schweizer Unternehmen
  • Kompetenzzentrum in Ihrer Nähe
  • Wir kennen unsere Kunden
  • Schweizer Hotline

 

Sie haben weitere Fragen an uns?

Kontaktieren Sie einen Spezialisten

Wie kann ich mehr über erfolgreiches Informationsmanagement erfahren?

Verlangen Sie nach einem unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer Spezialisten. Gerne wird er Ihnen aufzeigen, was für enorme Vorteile ein Informationsmanagement bringen kann und wie Sie schnell und effizient den ersten Schritt in die digitale Dokumentenverwaltung machen. 

Unter 058 551 11 11 bekommen Sie Auskunft, welcher Consultant für Sie zuständig ist. Oder senden Sie uns einfach eine E-Mail - wir nehmen unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf.

Jetzt einen Spezialisten kontaktieren

Go Digital

Sind Sie bereit für die Digitalisierung?

Digitale Geschäftsprozesse werden über kurz oder lang alle Branchen erreichen. Wer sich jetzt schon mit dem Thema auseinandersetzt, kann sich zukünftig entscheidend von seinen Mitbewerbern absetzen. 

Die Graphax AG ist nicht nur Lieferant von professionellen Druckmaschinen. Wir gehören weiters zu den führenden Anbietern von digitalen Lösungskonzepten. Profitieren Sie von fast einem halben Jahrhundert Erfahrung im Dokumenten-Output-Management und wählen Sie die Graphax für Ihre Digitalisierungsprojekte.

e-mail

Download Datasheet