Home Office mit Microsoft 365 (vormals Office 365) und gdxPLUS (Powered by M-Files)

Mit gdxPLUS ermöglichen wir Ihren Mitarbeitern den Zugang zu all Ihren Informationen aus verschiedenen Anwendungen, Systemen und Datenbanken inklusive Microsoft 365 (vormals Office 365) auch aus dem Home Office. Wir helfen ihnen dabei, noch mehr zu erreichen, indem wir die hervorragenden Funktionen für die tägliche Arbeit und Zusammenarbeit von Microsoft 365 mit KI-gesteuerten automatisierten Prozessen und den verbesserten Compliance-Funktionen von gdxPLUS kombinieren. Über die Benutzeroberflächen von gdxPLUS können Sie alle verbundenen Daten unabhängig von ihrem Speicherort finden, darauf zugreifen und sie verwalten. Gerne beraten wir Sie persönlich über die Vorteile der Kombination zwischen gdxPLUS und Microsoft 365.

Mit intelligentem Informationsmanagement Microsoft 365 optimal nutzen

Microsoft 365 und intelligentes Informationsmanagement von gdxPLUS: Suchen Sie Informationen in Geschäftssystemen, Unternehmensnetzwerken und anderen Repositorys direkt in einer Microsoft 365-Ansicht. Automatisieren Sie Geschäftsprozesse mit Dokumenten- und Projektmanagement-Workflows und integrierter künstlicher Intelligenz.

 

 

Zugriff auf alle Inhalte – über Microsoft SharePoint

Möchten Sie Ihre vertraute SharePoint Umgebung nutzen, um auf Dokumente und Inhalte in allen anderen Geschäftssystemen und Repositorys zuzugreifen und diese zu verwalten?

SharePoint ist ein hervorragendes Tool für das tägliche Dokumentenmanagement und die Zusammenarbeit. Um jedoch die Funktionen von SharePoint nutzen zu können, muss sich der Inhalt in SharePoint befinden.

Die Kompatibilität zwischen gdxPLUS und Microsoft SharePoint ermöglicht es Ihnen, dass Sie die gesamten Inhalte in der vertrauten SharePoint Umgebung suchen, bearbeiten und organisieren können, unabhängig davon, wo die Inhalte gespeichert sind. Es ist auch möglich, relevante Geschäftsdaten in anderen Systemen in derselben Umgebung aufzurufen.

Vom digitalen Arbeitsplatz zum digitalen Geschäft

Digitales Business erfordert geschäftlichen Wandel. Ziel dieser Veränderung ist, Datensilos aufzubrechen und so ein verbessertes Kundenerlebnis zu bieten. Mit durchgehender Automatisierung und einfacher, aber kontrollierter Zusammenarbeit können Sie Ihre Geschäftsabläufe auch wirklich digitalisieren.

Beim Umgang mit prozessorientierten, geschäftsentscheidenden Daten müssen Sie etablierten Prozessen folgen und Informationskontrollen hinzufügen.

M-Files gibt Ihnen die Möglichkeit, Workflows und Genehmigungen zu automatisieren, um keine wichtigen Schritte oder Fristen zu verpassen. Auf diese Weise können Sie Geschäftsprozesse, die durch geltende Vorschriften und Unternehmensrichtlinien geregelt sind, problemlos verwalten.

So ist es letztendlich ganz einfach, Vorschriften einzuhalten und automatische Prüfpfade zu erstellen.

Einfache Benutzer- und Zugriffsverwaltung

Endbenutzer verwenden SharePoint und gdxPLUS mit einer Einmalanmeldung. So können Sie die Zugriffs- und Benutzerrechte basierend auf Rollen einfach verwalten.

Mit dem Add-in für SharePoint gelten die in gdxPLUS definierten Berechtigungseinstellungen auch für SharePoint. Wenn Benutzer keinen Zugriff auf ein Dokument in gdxPLUS haben, können sie auch nicht über SharePoint darauf zugreifen. Das Active Directory wird zum Synchronisieren von gdxPLUS und SharePoint Anmeldungen verwendet, um die Einmalanmeldung zu aktivieren.

Inhalte intelligenter gestalten

gdxPLUS bietet dank künstlicher Intelligenz verschiedene Dienste, die Sie bei der Automatisierung Ihres Geschäftsbetriebs unterstützen.

Sie können auch nach Mustern in Daten suchen, um geschäftsentscheidende Daten in Netzwerkordnern problemlos zu finden.

Automatische Metadatenvorschläge helfen Ihnen dabei, wertvolle Arbeitszeit zu sparen, die Sie andernfalls dafür aufwenden, Dateien zu benennen und zu markieren sowie inhaltlichen Zusammenhang zu schaffen.

gdxPLUS und SharePoint – ein starkes Team

Nutzen Sie die Funktionen von SharePoint zur Zusammenarbeit und profitieren Sie gleichzeitig von einem leistungsstarken, umfassenden intelligenten Informationsmanagementsystem. So stellen Sie sicher, dass sich alle Mitarbeiter mit Geschäftsprozessen vertraut machen können und diese einhalten.

  • Veraltete Daten-Repositorys verknüpfen
  • Auf separate Datensilos sofort zugreifen
  • Schnellstart ohne Datenmigration
  • Tägliche Aufgaben des Informationsmanagements über eine einzige Ansicht durchführen
  • Vertrauliche Daten schützen und überwachen
  • Mit künstlicher Intelligenz geschäftskritische Daten aus der Flut an irrelevanten Daten ans Licht bringen
  • Ausgeklügelte Workflows, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Compliance-Vorschriften besser einzuhalten und die täglichen Aufgaben problemlos abzuwickeln
  • Fertige Vorlagen für mehrere anwendungsspezifische Fälle und Branchen
Was dürfen Sie von uns erwarten?

Sie haben hohe Erwartungen an uns?

Ein erfolgreiches Digitalisierungsprojekt zu betreiben, erfordert mehr als nur die entsprechenden Tools zu besitzen. Von Anfang an die richtige Strategie zu verfolgen entscheidet darüber, wie erfolgreich und effizient Sie den Weg in die digitale Zukunft bestreiten werden. Wir begleiten Sie von der Evaluation bis hin zum Betrieb und auch darüber hinaus.

  • Über 40 Jahre Erfahrungen im Dokumentenmanagement
  • Starke Partnerschaften mit international tätigen Konzernen
  • Ein familiengeführtes Schweizer Unternehmen
  • Kompetenzzentrum in Ihrer Nähe
  • Wir kennen unsere Kunden
  • Schweizer Hotline

 

Sie haben weitere Fragen an uns?

Kontaktieren Sie einen Spezialisten

Wie kann ich mehr über erfolgreiches Dokumentenmanagement erfahren?

Verlangen Sie nach einem unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer Spezialisten. Gerne wird er Ihnen aufzeigen, was für enorme Vorteile ein Dokumentemanagementsystem bringen kann und wie Sie schnell und effizient den ersten Schritt in die digitale Dokumentenverwaltung machen. 

Unter 058 551 11 11 bekommen Sie Auskunft, welcher Consultant für Sie zuständig ist. Oder senden Sie uns einfach eine E-Mail - wir nehmen unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf.

Jetzt einen Spezialisten kontaktieren