Integration und Schnittstellen

Um den reibungslosen Informationsfluss im Unternehmen sicher zu stellen ist es wichtig, dass Ihre sogenannten Datensilos so verknüpft werden, dass alle Daten zentral abrufbar und auffindbar sind. 

Die Schnittstellen verhindern Medienbrüche und ermöglichen so die Automatisierung von manuellen Arbeitsschritten in Ihrem Unternehmen. Dabei kann Ihre Dokumentenmanagementlösung auch als Datenlieferant für ihr bestehenden Systeme dienen.

Der Grad der möglichen Integration ist immer abhängig von Ihren bestehenden Lösungen und richtet sich nach Ihren spezifischen Anforderungen. Unsere Consultants sind Ihnen gerne behilflich ein Lösungskonzept zu erarbeiten.

Unser Portfolio und Erfahrungsschatz von möglichen Integrationen

  • MS Office 
  • Navision
  • Winbiz
  • Abacus
  • SharePoint
  • Salesforce
  • MS Dynamics
  • SAP
  • Sage

 

 



Einführungsvideos Integration & Schnittstellen

Was dürfen Sie von uns erwarten?

Sie haben hohe Erwartungen an uns?

Ein erfolgreiches Digitalisierungsprojekt zu betreiben, erfordert mehr als nur die entsprechenden Tools zu besitzen. Von Anfang an die richtige Strategie zu verfolgen entscheidet darüber, wie erfolgreich und effizient Sie den Weg in die digitale Zukunft bestreiten werden. Wir begleiten Sie von der Evaluation bis hin zum Betrieb und auch darüber hinaus.

  • Über 40 Jahre Erfahrungen im Dokumentenmanagement
  • Starke Partnerschaften mit international tätigen Konzernen
  • Ein familiengeführtes Schweizer Unternehmen
  • Kompetenzzentrum in Ihrer Nähe
  • Wir kennen unsere Kunden
  • Schweizer Hotline

 

Sie haben weitere Fragen an uns?

Downloads